+49 173 612 35 85 info@immerundjetzt.de

Was ich möchte und wie ich fotografiere...

immerundjetzt ist Sabine Engels. Seit 2006 bin ich freiberufliche Fotografin. Ich liebe meinen Beruf. Ich lebe mit meinen beiden Töchtern, meinem Mann und unseren Katzen in Potsdam.

Ich möchte ehrliche Momente – Sinnliches, Verliebtes, Vertrautes, Lustiges und auch Trauriges – auf Dauer festhalten. Ich möchte, dass die Erinnerung an eine bestimmte Zeit wiederauflebt; dass ein Gefühl, ein Geruch, ein Gedanke oder ein Kribbeln plötzlich wieder da ist, wenn man ein Bild betrachtet.

Ich will die Schönheit und den inneren Glanz, den jeder Mensch hat, entdecken und sichtbar machen. Dafür muss ein Foto nicht stundenlang bearbeitet werden. Sondern es gilt, den richtigen Augenblick festhalten, wenn jemand loslässt, sich entspannt und fröhlich ist.

So fotografiere ich.

Unkonventionell, spontan und lebendig.

Ich begleite schwangere Frauen, Hochzeitspaare, Familien und andere tolle Menschen mit meiner Kamera. Manche von ihnen kenne ich inzwischen seit vielen Jahren – fotografierte die erste und zweite Schwangerschaft, dann die Hochzeit oder andere Familienfeste, Einzelportraits oder wertvolle Familienfotos mehrerer Generationen.

Außerdem  fotografiere ich  ehrenamtlich für den Verein Tausche Bildung für Wohnen in Duisburg Marxloh, Gelsenkirchen und nun auch Hamburg. https://tauschebildung.org/

Und da ich gerne reise, komme ich auch in Eure Stadt oder zu Euch auf´s Land. Ruft mich einfach an oder schreibt mir eine Nachricht.

Herzlichst, Eure Sabine

Dokumentarische Familienreportagen
 Potsdam I Berlin I Land Brandenburg I Hamburg

TELEFON 0173 612 35 85

info@immerundjetzt.de

IMPRESSUM /AGB

©2024 Sabine Engels Fotografin