+49 173 612 35 85 info@immerundjetzt.de

Natürliche Neugeborenen Fotografie im Wochenbett. Beim Stillen, beim Fläschchen geben…beim Mutter werden.

Babyfotos Berlin zuhause im Wochenbett
babyfotografie berlin
babyfotografie berlin
babyfotografie babyfotos neugeborenenfotografie berlin potsdam hamburg familienfotografie familienfotoshooting berlin
Familienreportage Treuenbrietzen Brandenburg
familienfotografie Berlin
dokumentarische familienreportage Berlin
Wochenbettfotografie Berlin Homestory
babyfotografie babyfotos neugeborenenfotografie berlin potsdam hamburg familienfotografie familienfotoshooting berlin
babyfotografie babyfotos neugeborenenfotografie berlin potsdam hamburg familienfotografie familienfotoshooting berlin
babyfotografie berlin
familienfotografie potsdam
Wochenbett Familienreportage Berlin
Babyfotos Berlin Wochenbett
Babyfotos Familienfotografie Berlin

Häufige Fragen.

Wo findet das Neugeborenen Fotoshooting statt?

Ich fotografiere Euch sehr gerne Zuhause, es ist ja Wochenbettzeit. Beim Neugeborenen Fotoshooting entstehen ganz nebenbei Detailaufnahmen. Zierliche Händchen, winzige Füßchen mit Fusseln zwischen den Zehen, feiner Flaum an den Ohren, Milchschorf. Die Füßchen werden wachsen und der Milchschorf verschwindet. Haltet diese Momente fest.

 

Wie fotografierst du?
Stillen, Fläschchen geben, Wickeln, Baden. Auf dem Arm nehmen und sanft schaukeln. Singend oder summend trösten… Alles ist neu und muss sich erst einspielen. Während eurer Familienreportage entstehen wertvolle und ehrliche Erinnerungen.
Ohne Schnick Schnack und Flügelchen, dafür mit inniger Wärme, sooo viel Elternliebe, dass ich jedes Mal Gänsehaut bekomme, so schön ist das!

 

In welchen Städten fotografierst Du überall?

In Potsdam, Berlin und im Land Brandenburg…Magdeburg, Brandenburg, Spreewald, Havelland, Potsdam-Mittelmark, Teltow-Fläming, Oberhavel..und da ich gerne reise, komme ich auch zu euch aufs Land oder in eure Stadt.

Habt ihr weitere Fragen?

oder wollt einen Termin vereinbaren, dann meldet euch gerne bei mir. Schreibt mir eine Mail oder ruft mich an. Falls ich gerade im Shooting bin, melde ich mich zeitnah zurück. Bis sehr bald und alles Gute.

Wenn ihr mehr über meine Arbeit wissen wollt, folgt mir auf Instagram

Was kostet ein Neugeborenen Shooting?

Die Neugeborenen Fotoshootings biete ich bei euch zuhause oder im Geburtshaus / Geburtsklinik an. Hier geht es zu den Preisen.

 

love notes

Ein Familienshooting in Babelsberg

Wo fange ich an?
Wie entspannt die Terminabsprache mit Sabine lief, war einfach genial. Und als wir es dann tatsächlich in der Vorweihnachtszeit geschafft hatten, zwei Familien zu koordinieren und in einen Raum zu bekommen, hatte ich große Sorge vor Überforderung (bei uns Erwachsenen) und Verweigerung (bei den Kids). Aber Sabine hat es geschafft, uns alle zusammen zu bekommen und uns gleichzeitig Raum zu geben. Sie war ein Ruhepol und konnte uns gleichzeitig in den Momenten, wo es drauf ankam, die richtigen Hinweise geben. So sind wunderschöne Bilder entstanden, die ungestellt, stilvoll und in einer Vielfältigkeit daher kommen, dass ich einfach nur staunen kann. Vielen Dank und eine ganz große Weiterempfehlung! Mirjam

Familienshooting in der Schiffbauergasse

Du Liebe,

so ist alles perfekt – ich danke Dir sehr !!! Wir sind super, super happy und ich kann es kaum erwarten mich in den kommenden Tagen ans Fotobuch zu setzen. Das freut mich, dass Du so eine tolle Zeit mit Shootings in Hamburg verbracht hast! Das tut gut in diesen komischen Zeiten…

Wir wünschen Dir nun auch eine gemütliche Vorweihnachtszeit und wir hören bald wieder voneinander. Bis dahin lass es Dir ganz ganz gut gehen…

Herzliche Grüße von uns Dreien

Wochenbett Fotografie berlin
babyfotos Berlin Wochenbett
babyfotografie Berlin
Familienreportage Potsdam West
Dokumentarische Familienreportagen
 Potsdam I Berlin I Land Brandenburg I Hamburg

TELEFON 0173 612 35 85

info@immerundjetzt.de

IMPRESSUM /AGB

©2024 Sabine Engels Fotografin