+49 173 612 35 85 info@immerundjetzt.de

Fotografie
für Familien

immer&jetzt ist Sabine Engels. Seit 2006 bin ich freiberufliche Fotografin. Ich liebe Menschen und meinen Beruf.
Ich möchte ehrliche Momente – Sinnliches, Verliebtes, Vertrautes, Lustiges und auch Trauriges – auf Dauer festhalten. Ich möchte, dass die Erinnerung an eine bestimmte Zeit wiederauflebt; dass ein Gefühl, ein Geruch, ein Gedanke oder ein Kribbeln plötzlich wieder da sind, wenn man ein Bild betrachtet….

EURE FESTE.

Babybauch

Wo findet das Babybauchshooting statt? Zuhause, in der Natur oder in eurem Kiez. Ich lasse mich gerne von euren Ideen und Lieblingsorten inspirieren.

Motherhood

Natürliche Babyfotos nach der Geburt. Ich besuche euch zuhause im Wochenbett. Für mich ganz besonders und die schönste Zeit mit euch!

Familienreportage

Wo findet das Familien Fotoshooting statt? Ich fotografiere euch dort, wo ihr am liebsten seid. Zuhause, in der Küche, im Kinderzimmer, im Bett, unter oder auf dem Tisch…

Reisetermine

Da ich gerne reise, komme ich auch zu euch in die Stadt oder aufs Land. Schreibt mich einfach an. Ich freue mich sehr über eure Anfrage.

Feste

Moderne Hochzeitsfotografie und andere Feste – dokumentarisch fotografiert mit einem liebevollen Blick für die kleinen, feinen Dinge. Vintage, urban oder klassisch – I love it all.

Business

Braucht ihr neue Businessportraits oder Imagebilder für eure Social Media Kanäle? Dann meldet euch bei mir, oder schaut hier vorbei: https://www.sabine-engels.de

PORTRAIT.

Love notes.

Sabine ist eine großartige Fotografin, mit einem ganz besonderem Auge und Gespür für die Personen & Situationen.
Wir haben mit Sabine sowohl Familien/Babyfotos Indoor als auch Freundinnen Fotos Outdoor gemacht und lieben die Fotos. Auch die Portrait Fotos sind fantastisch.
Wenn ihr etwas Besonderes sucht, ist sie genau die richtige Fotografin.

Alex aus Hamburg

Love notes.

“Sabine, wo soll ich anfangen. Noch bevor du unser Haus betreten hast und in unserem Hof standest, fühlte ich es. In unserem Alltag daheim warst du so im unaufgeregt im Hintergrund dabei, dass wir uns bei den Fotos oft gefragt haben: “Wann hat sie das denn gemacht?” Wir sind tatsächlich baff, wie gut du uns als Familie getroffen hast, in guten und stressigen Momenten. Keine gestellten Familienbilder, sondern das Leben pur, so wie es ist. Damit hast du unsere Wünsche erfüllt und unsere Vorstellung übertroffen. Wir werden wieder auf dich zukommen. Vielleicht jetzt jeden Sommer zur gleichen Zeit. Liebe Grüße und bis bald!

Stefanie aus Bad Saarow”

Portrait Fotografin.

 

Ihr seid auf der Suche nach einer erfahrenen Fotografin für eure Schwangerschaft, eure Hochzeit oder wollt eine Familienreportage buchen? Dann seid ihr bei immer&jetzt genau richtig. Ich fotografiere in Potsdam, Berlin und Hamburg und freue mich über eure Anfrage. Lasst uns gemeinsam besondere Erinnerungen schaffen, im hier und jetzt – für immer.

Sabine Engels, Portraitfotografin aus Potsdam

 

Babybauch Fotoshooting Berlin Friedrichshain
babybauch shooting potsdam
neugeborenen fotos berlin
kinderfotos babyfotos familienfotografie familienfotos berlin sabine engels familienshooting potsdam hamburg kinderfotografie
Babybauch Fotoshooting Berlin
Schwangerenfotografie Berlin
Schwangerschaftsshooting in Berlin zuhause
Dokumentarische Familienreportagen
 Potsdam I Berlin I Land Brandenburg I Hamburg

TELEFON 0173 612 35 85

info@immerundjetzt.de

IMPRESSUM /AGB

©2024 Sabine Engels Fotografin